Amateursportverein RHEIN-RUHR Gelsenkirchen e.V.

Fußball Dart und mehr

Stadtmeisterschaft des Fußballkreis Gelsenkirchen/Gladbeck.


Leider war 2018 das letzte mal das eine Stadtmeisterschaft im Hobby und Freizeitfußball stattfand. Das Interesse am Hobbyfussball ist leider immer geringer geworden es gibt in Gelsenkirchen kaum noch Mannschaften die Regelmäßig spielen wollen. Schade den gerade im Hobbyfußball kommt es nicht in erster Linie auf das Können an sondern mehr um Sportlichkeit, Kameradschaft, Freundschaft, Spaß und Leidenschaft. Leider setzt sich dieser Trend mittlerweile auch in den Kreisligen fort was man an immer weniger Mannschaften und Vereine sieht und vorzeitigen Abmeldungen von Mannschaften während der Saison.

Leider wurde auch die Westfalenmeisterschaft des FLVW Verbandes eingestellt.


Die Stadtmeisterschaft 2018 findet am Samstag dem 14. Juli 2018 auf der Sportanlage Dessauerstrasse 72a in 45886 Gelsenkirchen Ückendorf statt.

Es wird eine Startgebühr von 30€ erhoben die vor Turnierbeginn zu entrichten sind.

Jede Mannschaft bekommt einen schönen Pokal als Erinnerung. Zusätzlich wird auch noch ein Elfmeterschießen Turnier zwischen den Mannschaften ausgetragen wo es auch noch etwas zu gewinnen gibt.

Anmelden könnt ihr euch unter asvrheinruhr@gmx.de

Der Sieger der Stadtmeisterschaft Qualifiziert sich für die Westfalenmeisterschaft.

Zur Westfalenmeisterschaft Qualifiziert sich auch der Meister aus der Kleinfeldliga. .

TEILNEHMER 2018

1. TEAM GE

2. Sportfreunde Beckhausen

3. Blau Weisse Fahrschule

4. Flying Dragons

5.

6.

7.

8

 

 

 

Siegertabelle:

2017 Team Securitas 

2016 Sportfreunde Beckhausen

2015 Sportfreunde Beckhausen

2014 FC Alt Sutum

2013 FC Alt Sutum

2012 Team GE

2011 Vatanspor 97

2010 Vatanspor 97